können Sie Ihre Arbeit zeitlich und räumlich flexibel gestalten (während der Einarbeitung mind. 60% Präsenz im Office/bei externen Terminen, anschließend mind. 50%) Gute Gründe ins Büro zu kommen: Tolle Kolleginnen
von erklärungsbedürftigen Dienstleistungen und Produkten im IT-Umfeld, idealerweise aus dem Bereich Data Analytics Interesse und Verständnis für IT-technische ThemenSicherer Umgang mit MS Office (insbesondere PowerPoint
Ansprechpartnern Sie denken lösungsorientiert und sind deshalb proaktiv, kreativ und flexibel sicherer Umgang in den gängigen MS-Office-Anwendungen Unterstützung bei Content-Veröffentlichungen und Kampagnen
Ansprechpartnern Sie denken lösungsorientiert und sind deshalb proaktiv, kreativ und flexibel sicherer Umgang in den gängigen MS-Office-Anwendungen Unterstützung bei Content-Veröffentlichungen und Kampagnen
mit Deinen Vertriebskollegen - Zusammenarbeit mit Vertriebskollegen zur Erreichung gemeinsamer Ziele Der Umgang mit den MS Office Programmen sowie CRM fällt Dir leicht Was wir Dir bieten Ein attraktives Gehalt sowie flexible
Sales Advisors GmbH sucht in bundesweit, Home-Office, Berlin, Hamburg, München, Köln, Frankfurt, Stuttgart, Düsseldorf, Leipzig eine/n (Senior) Inside Sales Manager (w/m/d) (ID-Nummer: 11526885)
ManagementSicherer Umgang mit MS Office (insbesondere PowerPoint) und Salesforce Unsere Benefits vielfältige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten im Rahmen einer persönlichen Karriereplanung.ein individuelles
in Vollzeit die Zukunft der IT-Personaldienstleistung bei Experis von einem unserer ManpowerGroup Offices in Frankfurt, Düsseldorf, Hamburg, Berlin, München oder Stuttgart! Die Arbeitswelt befindet
, selbstständiges, konzeptionelles und verantwortungsbewusstes Arbeiten Hohe Kunden- und Erfolgsorientierung Gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Programmen Wenn Sie Freude am Umgang mit Menschen haben und gerne
, überdurchschnittliche Altersvorsorge und komfortabel ausgestatteter PKW zur privaten Nutzung sowie Home-Office TageVielfältige Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb des Konzerns Ihre Aufgaben: Führung, Entwicklung
regelmäßigen Austausch mit Deinen Vertriebskollegen - Zusammenarbeit mit Vertriebskollegen zur Erreichung gemeinsamer Ziele Der Umgang mit den MS Office Programmen sowie CRM fällt Dir leicht Du bringst eine hohe
attraktiver Benefits Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit zum Home Office Moderne Arbeitsplätze in Westen von München mit guter Anbindung an öffentlichen Nahverkehr Flache Hierarchien und kurze
CHECK24 sucht in eine/n (Junior) Produktmanager (m/w/d) Produktexzellenz im Strategy Office (ID-Nummer: 11196419)
und Finanzierung und Ratenkredite mit.Digitale Kenntnisse: Du beherrschst die MS Office Anwendungen und fühlst dich in der Online-Welt wohl.Team: Du bist ein absoluter Teamplayer und siehst dich als Teil
- und Stakeholder Management Skills Selbständige, flexible und lösungsorientierte Arbeitsweise sowie überdurchschnittliches Organisationstalent Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit Microsoft Office 365
Verantwortungsbereich mit Freiraum zum Mitgestalten. Eine ausgewogene Work-Life-Balance mit Home-Office-Regelungen, flexiblen Arbeitszeiten und vielseitigen Angeboten im Rahmen der Gesundheitsförderung. Attraktive
Verantwortungsbereich mit Freiraum zum Mitgestalten. Eine ausgewogene Work-Life-Balance mit Home-Office-Regelungen, flexiblen Arbeitszeiten und vielseitigen Angeboten im Rahmen der Gesundheitsförderung. Attraktive
requirementsAbility to work in a team, reliability and commitment as well as willingness to learn, flexibility and ability to work under pressureVery good knowledge of MS-Office, especially MS Excel, ideally knowledge
hat Arbeite flexibel von zuhause (in Deutschland) oder in unserem zentralen Office mitten in München oder Berlin Produktives Arbeiten mit modernster Hardware und Tools Interne Knowledge Sharing Sessions
in einem internationalen Unternehmen (mind. 5 Jahre). Erste Erfahrung in der Koordination verschiedener Standorte von Vorteil. Anwendungssicher in MS-Office insbesondere in Excel und Reportingtools. Sehr gute
Urban Estate Zrt. sucht in München eine/n Office manager (ID-Nummer: 11709767)
- und SchichtdiensttauglichkeitErfahrung im Projektmanagement von VorteilSicherer Umgang mit MS Office und Projektplanungstools Verständnis für ZahlenBereitschaft zu gelegentlichen DienstreisenFaszinierendes und einzigartiges Arbeitsumfeld
Sehr gute Verdienstmöglichkeiten, überdurchschnittliche Altersvorsorge und komfortabel ausgestatteter PKW zur privaten Nutzung sowie Home-Office Tage Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb
Home-Office Tage, an denen Sie bequem von zuhause arbeiten können Unbefristetes Arbeitsverhältnis Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten Ihre Aufgaben: Verkauf des bestehenden Produktportfolios
zur privaten Nutzung sowie Home-Office Tage, an denen Sie bequem von zuhause arbeiten können Unbefristetes Arbeitsverhältnis Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten Ihre Aufgaben: Verkauf des bestehenden
in a team Confident handling of MS Office and other common tools High IT affinity as well as flexibility and hands-on mentality Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe
TÜV SÜD sucht in eine/n Assistenz und Office Manager*in (ID-Nummer: 11615270)
Verhandlungssichere Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch (weitere Fremdsprachen von Vorteil) Affinität für digitale Anwendungen im Bereich CRM & Business Analytics wünschenswert Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
DMG MORI Sales and Service Holding GmbH sucht in eine/n Assistent (m/w/d) des Chief Sales & Service Officer (ID-Nummer: 11687754)
DeutschAkademie GmbH sucht in München eine/n Junior Office Manager:in - Kursmanagement (ID-Nummer: 11707046)
Themen im Bereich Automotive voranzutreiben. Gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie sehr gute MS-Office-Kenntnisse runden Ihr Profil ab. KET Karosserie Entwicklung Thurner GmbH... ...zählt seit 1986
Themen im Bereich Automotive voranzutreiben. Gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie sehr gute MS-Office-Kenntnisse runden Ihr Profil ab. KET Karosserie Entwicklung Thurner GmbH... ...zählt seit 1986
Hard- und Software für reibungsloses Arbeiten Zentral gelegenes Office Homeoffice Möglichkeit nach Absprache Gehaltsinformationen Bruttojahresgehalt von 55.000 Euro im Rahmen einer 40-Stunden-Woche
AURELIUS Equity Opportunities SE & Co. KGaA sucht in München eine/n Office Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 9410237)
werden erforderlich sein Einschlägige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion. Erfahrung im Immobilienbereich ist von Vorteil Ausgezeichnete Kenntnisse der MS-Office-Produkte. Leidenschaft für die Nutzung
und verbindliches Auftreten Hohes Maß an Diskretion und Loyalität, sowie Serviceorientiertheit und Teamfähigkeit Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute Kenntnisse in MS Office
oder ähnliche Position MS-Office Kenntnisse Freude am Umgang mit Mietern und Handwerksunternehmen Sorgfalt, Genauigkeit und Verantwortungsbewusstsein Teamfähigkeit, Kommunikationsfähigkeit und Belastbarkeit
- Office Gute Englischkenntnisse Ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung IHRE VORTEILE Lediglich eine Bewerbung bei uns, die wir bei Passgenauigkeit gezielt an mehrere Unternehmen weiterleiten
Dienstleistern Projektmanagementerfahrung und ausgeprägtes Organisationsvermögen Solide Kenntnisse im Arbeitsrecht und Erfahrung in der Zusammenarbeit mit dem Betriebsrat Sicherer Umgang mit MS- Office
des Buchhaltungsteams Kreativität, außergewöhnliche Anpassungsfähigkeit und Kooperationsfähigkeit Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse und MS-Office Kenntnisse Anwendungskenntnisse in Oracle E-Business Suite
von Kundenbeziehungen Erfahrung in der Wertpapierberatung von Vorteil Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Kommunikations-, Präsentations- und Abschlusssicherheit Analytische, methodische und zielorientierte Arbeitsweise
Sie haben sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Sie sind Kundenorientiert und haben Gute MS-Office Kenntnisse IHRE VORTEILE Lediglich eine Bewerbung bei uns, die wir bei Passgenauigkeit gezielt an mehrere
im Finanzumfeld sind von Vorteil Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel) Hohe Eigeninitiative und analytisches Denkvermögen runden Ihr interessantes Profil ab
Berufserfahrung, vorzugsweise in der Finanzbuchhaltung von Holdinggesellschaften Sehr gute Kenntnisse der Rechnungslegung nach HGB und im deutschen Steuerrecht Versierter Umgang mit DATEV und MS-Office
Business Assistant - IT Sales Team (m/w/d) Unser Angebot: Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven Home Office - bis zu 3 Tagen pro Woche Persönliche Einsatzbegleitung und qualifizierte
Horváth sucht in München eine/n (Junior) Office Assistant (w/m/d) München (ID-Nummer: 11625892)
, Dienstleistern und Schnittstellen Sehr gute Kenntnisse in den MS Office-Programmen, insbesondere in PowerPoint und Excel; Kenntnisse in Adobe Photoshop, Canva, Meta Business und Typo 3 wünschenswert Gute
Audits und operative Unterstützung des Managements Ihr Profil: Kaufmännische Ausbildung. Affinität zu IT Anwendungen wie z.B MS Office, SAP. Fließende Deutschkenntnisse im Schrift und Wort. Grundkenntnisse
BeND Sales Contracting Inh. Enver Camcaz sucht in Home-Office, Berlin, Hamburg, Düsseldorf, Köln, Dresden,München,Stuttgart,Frankfurt,Leipzig,Nürnberg eine/n Sales Support Consultant (m/w/d) (ID
/d) Work-Life-Balance mit attraktiver Home-Office Regelung auch außerhalb der Pandemie Eine Kultur die auf Wertschätzung und Vertrauen basiert Attraktive Mitarbeiterbenefits inkl. betrieblicher